Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BGIRLZ*UNITED Soli Hip Hop Day

Oktober 24 @ 10:00 - 17:00

24. Oktober 2021 _ 10:00-17:00 Uhr
Breakdance & Graffiti Workshops, Panel & Ausstellung

Wolltest du schon immer mal einen Breakdance oder Graffiti Workshop besuchen oder von FINTA Personen erfahren wie es ist, sich in diesen Szenen zu bewegen? Dann schau am 24.10. im Streikhaus Zürich vorbei. Alles was du brauchst ist bequeme Kleidung. Es sind keine Vorkenntnisse nötig um teilzunehmen.

Genaues Programm folgt noch.

Richtpreise:
Workshop: CHF 15.- (einzeln) / CHF 35.- Tagespass
Mittagessen: CHF 10.-
Dessert/Zvieri: CHF 5.-

Vielleicht hast du’s schon gehört… das feministische Streikhaus braucht dringend geld um weiterhin bestehen zu können. Deshalb werden alle Einnahmen dem Streikhaus Zürich gespendet.

Die Versanstalltung ist offen für Frauen, intergeschlechtliche, non-binäre, trans und agender Personen (FINTA), auch gilt im Streikhaus eine generelle Maskentragpflicht sowie Zertifikatspflicht für Veranstaltungen: bitte erscheine geimpft, getestet oder genesen mit einem Zertifikat.

Details

Datum:
Oktober 24
Zeit:
10:00 - 17:00