Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grosse Haussitzung

26. Juli 2020 @ 11:00 - 17:00

Das Streikhaus gibt es jetzt schon bald ein Jahr, weshalb wir uns genauer mit bestehenden Strukturen und unserem eigenen Handeln beschäftigen möchten.

Deshalb findet am 26.7 von 11.00 – 17.00 Uhr die grosse Haussitzung zu den Themen Machtstrukturen, Kommunikation und Zugänglichkeit statt.

Das Ziel dieser Sitzung soll nicht sein Lösungen zu finden, sondern einen Lernprozess anzustossen und dadurch weiterzubilden und unsere feministische Praxis zu vertiefen.

Offen für alle Frauen, Lesben, Inter-, non binäre und trans Personen.

Besonders die Perspektive von Neuinteressierten wäre super hilfreich, um einen breiten Austausch zu ermöglichen.

Auch sind uns die Erfahrungen von Menschen, welche Mühe haben/ hatten Anschluss zu finden oder sich unwohl gefühlt hatten sehr wichtig. Falls ihr nicht an die Sitzung kommen könnt oder wollt, wären wir froh über Erfahrungen oder Inputs per Mail an info@streikhaus.ch oder eine Nachricht an mich (0794785503).

Das Haus hat leider noch sehr viele Barrieren! Wenn du zB im Rollstuhl kommst, gib uns doch vorher Bescheid: info@streikhaus.ch

Kinderbetreuung und Übersetzung kann organisiert werden. Meldet euch auch hierfür bei info@streikhaus.ch

Wir freuen uns auf euch!

Haussitzung, Feminismus

Details

Datum:
26. Juli 2020
Zeit:
11:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar