Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Atelier

18. Dezember 2020 @ 14:00 - 17:00

Wenn du alle Treppen im Streikhaus hochkletterst, findest du ganz oben im Dachstock unser Atelier. Das Atelier ist unsere kleine Kreativ-Oase und Begegnungsort für alle FLINT*, die gemeinsam etwas kreieren wollen. Hier entstehen bedruckte T-Shirts, feministische Collagen, Transpis und vieles mehr.

Das Atelier wird von der AG Atelier verwaltet. Wir sind eine Gruppe verschiedenster Menschen mit mal mehr, mal weniger kreativem Know-How, die gemeinsam von- und miteinander lernen und kreativ sein wollen. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um zusammen zu basteln, Ideen auszutauschen, Skillsharings zu planen und an aktuellen Projekten zu feilen.

Abwechselnd jeweils Sonntags und Freitags öffnen wir die Atelier-Türen für alle FLINT*, um mit uns an einem bestimmten kleinen Projekt wie Makramee oder FIMO zu arbeiten oder an eigenen Werken zu basteln. Hast du Lust mal mitzumachen? Dann komm ans nächste Offene Atelier!

Details

Datum:
18. Dezember 2020
Zeit:
14:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar