Menu Close
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Streikkafi (& Soli Haare-Schneiden)

Oktober 2 @ 15:00 - 19:00

**STREIKKAFI JEDEN FREITAG IM STREIKHAUS** 15-19 Uhr

Kommt vorbei um ein Kafi oder ein Mate zu schlürfen, im Garten zu sitzen, Bücher aus der Bibliothek auszuleihen, im Gratisladen zu stöbern, euch über die neusten Aktionen zu informieren, neue Menschen kennenzulernen und euch feministisch zu vernetzen!
Ausserdem gibts neu jeden Freitagnachmittag die Möglichkeit sich die Haare gegen einen selbstbestimmten Soli-Preis professionell schneiden zu lassen ✂️
❤️🧡💛Offen für alle Frauen, Lesben, Inter-, non binäre, Trans-Personen und Kinder💚💙💜
Das Haus hat leider noch sehr viele Barrieren! Wenn du zB im Rollstuhl kommst, gib uns doch vorher Bescheid: info@streikhaus.ch (auch bei anderen Fragen).
Wir freuen uns auf euch! ♥

Details

Datum:
Oktober 2
Zeit:
15:00 - 19:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.