Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Transformative Gerechtigkeit Lese & Austausch-Kreis

9. November 2020 @ 19:00 - 21:00

Lese&Austausch-Kreis zu Transformativer Gerechtigkeit

Zusammen wollen wir unsere Erfahrungen austauschen und uns zusammen weiterbilden. Dazu lesen wir Was macht uns wirklich sicher, welches von verschiedenen Gruppierungen zusammengestellt wurde.

Das erste Treffen findet am 09. November von 19:00-21:00 im feministischen Streikhaus statt.

Es ist speziell offen für Menschen, welche sich noch gar nicht mit transformativer Gerechtigkeit auseinandergesetzt haben!

Details

Datum:
9. November 2020
Zeit:
19:00 - 21:00

One thought on “Transformative Gerechtigkeit Lese & Austausch-Kreis”

  1. hei liebe menschen
    hab das jetzt erst gesehen, wäre aber interessiert mit anderen zusammen über transformative Gerechtigkeit zu sprechen. wann ist das nächste treffen? ich kann nur online dabei sein.

    lieb El*

Schreibe einen Kommentar

One thought on “Transformative Gerechtigkeit Lese & Austausch-Kreis”

  1. hei liebe menschen
    hab das jetzt erst gesehen, wäre aber interessiert mit anderen zusammen über transformative Gerechtigkeit zu sprechen. wann ist das nächste treffen? ich kann nur online dabei sein.

    lieb El*

Schreibe einen Kommentar