Menu Close

Unser Quartierhaus soll einer der (zu) wenigen unkommerziellen Orte der Stadt sein, und will nicht nach einer Profitlogik funktionieren. Darum sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir benötigen Gelder für:

die Infrastruktur. Das Haus steht zur Zeit bis auf einzelne Möbel komplett leer. Wenn du statt Geld lieber eine Sachspende machen willst, wende dich an streikhausspende@gmail.com
Hier siehst du, was wir alles noch brauchen.
die Nebenkosten. Die Stadt vermietet uns das Haus zwar relativ günstig, doch aufgrund seiner Grösse zahlen wir doch so einiges an Nebenkosten.

Es kann per Banküberweisung (unten) oder mit Twint, Kreditkarte und Postfinance (Formular links) gespendet werden. Wir bitten darum, grössere Spenden immer per Überweisung vorzunehmen, um Verluste durch Komissionszahlungen zu verhindern.

Vielen Dank für eure Solidarität! Auf eine feministische Zukunft!

Einzahlungsdetails:

IBAN: CH38 0839 0036 6678 1000 9
Clearing Nr: 8390             
Verein feministisches Streikhaus
Sihlquai 115
8005, Zürich