Gönner*innenverein

Feminismus, Streikhaus

Solidarität mit dem feministischen Streikhaus!

Tag für Tag engagieren sich zahlreiche Menschen im Streikhaus und schaffen neue Formen von Beziehungen und eine einzigartige Vernetzung 💜

Möchtest du diese Arbeit unterstützen, hast aber keine Zeit dich aktiv einzubringen?

Keine Sorge, da haben wir genau das richtige für dich!

🎆 Werde Gönner*in vom feministischen Streikhaus 

Einzahlungsdetails:
IBAN: CH38 0839 0036 6678 1000 9
Clearing Nr: 8390
Verein feministisches Streikhaus
Sihlquai 115
8005, Zürich

Einmalige Spende

Unser Quartierhaus soll einer der (zu) wenigen unkommerziellen Orte der Stadt sein, und will nicht nach einer Profitlogik funktionieren. Darum sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir benötigen Gelder für:

die Infrastruktur. Das Haus steht zur Zeit bis auf einzelne Möbel komplett leer. Wenn du statt Geld lieber eine Sachspende machen willst, wende dich an streikhausspende@gmail.com
Hier siehst du, was wir alles noch brauchen.
die Nebenkosten. Die Stadt vermietet uns das Haus zwar relativ günstig, doch aufgrund seiner Grösse zahlen wir doch so einiges an Nebenkosten.

Es kann per Banküberweisung (unten) oder mit Twint, Kreditkarte und Postfinance (Formular links) gespendet werden. Wir bitten darum, grössere Spenden immer per Überweisung vorzunehmen, um Verluste durch Komissionszahlungen zu verhindern.

Vielen Dank für eure Solidarität! Auf eine feministische Zukunft!

Einzahlungsdetails:

IBAN: CH38 0839 0036 6678 1000 9
Clearing Nr: 8390             
Verein feministisches Streikhaus
Sihlquai 115
8005, Zürich


Spendenbrief zum Download